About me

"Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden."

Ich bin Melanie, selbst seit 2007 verheiratet und Mama von zwei bezaubernden Kindern.
Im Jahr 2014 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und wurde an der Pro Academy in Hamburg zum Make Up Artist ausgebildet. Seit dem arbeite ich bei MAC Cosmetics und möchte nun auch selbständig als Make Up Artist, allen voran Bräuten und ihren Begleiter/Innen an ihrem großen Tag zur Seite stehen.

Jemanden zu schminken ist etwas vollkommen intimes, man legt sein ganzes Vertrauen in einen anderen Menschen. Ich möchte dir die Sicherheit geben, bei mir in den besten Händen zu sein, dich für den Moment, in den Stunden kurz vor dem großen JA, in eine andere Welt mitnehmen. Nimm dir die Zeit, entspann dich und lass dich von mir zum Star des Tages machen - genauso wie du es verdienst...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs